Jeanette Krumbach

Projektkoordinatorin im Projekt COMETiN

In welchem Projekt bist du tätig?
Ich bin im Projekt COMETiN (Coaching, Mentoring and Training in a Network) tätig. Das Projekt richtet sich an Wissenschaftlerinnen, die ihre berufliche Zukunft aktiv gestalten wollen und eine Professur oder eine andere Leitungsfunktion in Wissenschaft und Forschung anstreben.

Was sind deine Aufgaben?
Meine Hauptaufgabe ist die Planung und Organisation von Workshops und Coachings im Rahmen des COMETiN-Projektes. Dabei spielt die Betreuung der Projektteilehmerinnen sowie der direkte Austausch mit den Trainer*innen eine große Rolle. Darüber hinaus ist es mir ein Anliegen das Projekt COMETiN inhaltlich und strukturell stetig weiterzuentwickeln, um bestmöglich auf die Bedürfnisse und Anforderungen der Projektteilnehmerinnen eingehen, sowie auf äußere Umstände (z.B. COVID-19) flexibel reagieren zu können.

Was ist dein berufliches Motto?
Better an „oops“ than a „what if“.
  Jeanette Krumbach

Letzte Änderung: 18.07.2022 - Ansprechpartner: Webmaster