Gleichstellungsbeauftragte Zentrale Einrichtungen der OvGU

Amtszeit 2020-2022

 

Nance KaemmererNance Kämmerer
Abteilung Relationship Management

1. In welchen Bereichen bin ich an der OVGU tätig:

"Ich arbeite im Bereich Relationship Management in der Abteilung Medien, Kommunikation und Marketing. Mein Schwerpunkt liegt in der Zusammenarbeit mit den Unternehmen der Region und den Studierenden auf ihrem Weg in den ersten Job nach dem Studium.."

2. Was will ich mit Gleichstellungsarbeit bewirken:

"Im Arbeitsalltag im Relationship Management treffe ich verschiedenste Menschen, die ich unterstütze, sich mit ihren Kompetenzen und Leidenschaften erfolgreich einzubringen. Das würde ich auch als Gleichstellungsbeauftragte machen: Vielfalt fördern, Menschen vernetzen, die Guericke-Community stärken."

3. Was gefällt mir gut an der OVGU:

"Ganz klar die Vielfalt der Menschen, mit denen ich täglich ich Kontakt komme, aber auch die Vielfalt meiner Arbeit."

4. Wo findet man mich in der Freizeit:

"Ich wohne mit Mann und Kind im wunderschönen Magdeburg Buckau. Man findet mich an der Elbe, in der Natur, immer öfter auf dem Fahrrad."


 

Christine Galander
Sprachenzentrum (SPRZ)
Gebäude 40 C, Raum 252
 
Telefon: 0391 / 67 - 56519
E-Mail: christine.galander@ovgu.de
Fax: 0391 / 67 - 46590

 

 

 

Last Modification: 03.04.2023 - Contact Person: Webmaster